geminic webdesign
 webdesign | rennweg 1b | 4654 lostorf |
contact  home
service
projects
profile
kmu, vereine, privatpersonen...

wollen auch sie einen optisch ansprechenden, inhaltlich strukturierten webauftritt mit logischer navigation? dann sind sie hier richtig!

sie bestimmen mit ihren wünschen und bedürfnissen die richtung. ich unterstütze sie mit meinem know-how, um sie überzeugend im internet zu präsentieren.

nach einer ersten besprechung erstelle ich ein detailliertes konzept, welches das erscheinungsbild, seiteninhalte und die struktur der website beinhaltet. wenn sie das konzept abgesegnet haben, beginnt das prototyping. anschliessend werden die inhalte inkl. bildmaterial abgefüllt und online gestellt. auf wunsch erfolgt eine registrierung bei den gängigsten suchmaschinen.


preise

ihr projekt und budget wird individuell berücksichtigt. zu beginn des projektes kann nach wunsch ein pauschalpreis vereinbart werden oder aber es erfolgt eine abrechnung nach aufwand. ich bin sicher, ein gutes preis-/leistungsverhältnis anbieten zu können.


aktualisierungen

das projekt ist abgeschlossen, die website online. eine homepage lebt von der aktualität, d.h. regelmässige aktualisierungen sind unumgänglich. auf wunsch betreue ich ihre website auch weiterhin und führe textanpassungen/-erweiterungen usw. durch.

sie haben bereits eine website aber nicht die notwendigen kenntnisse oder fehlende personalressourcen um diese zu aktualisieren. ich übernehme für sie die aktualisierungen (periodisch oder unregelmässig).


schulung

sie möchten aktualisierungen selber durchführen mit hilfe eines WYSIWYG-editors. kein problem. ich schule sie oder ihre mitarbeiter in golive oder dreamweaver und erstelle ein auf ihre bedürfnisse ausgerichtetes manual. schulung anderer editor-programme auf anfrage.
© by geminic 2003